Freitag, 16. September 2016


Conni Maly war Gitarristin der Slags. Mit ihren eigenen Projekten überzeugt sie als Stimme der Subkultur aus dem Frankfurter Underground. Mit Elektro-akustischen teils psychedelischen "Protestliedern", mal pragmatisch (Wer soll das bezahlen?) mal visionär (Ich muss raus). Selbstfindung der charmant-unterhaltsamen Art. Mehr independent geht nicht!

( Journal Frankfurt DK)



 

Hallo
Will kommenin meinem neuen Blog....!
das ist hier für aktuelle Sachen gedacht und ansonsten gibts Infos auf meiner Homepage www.conni-maly.info

Wer meine neue CD Maly Macht Musik haben will schreib an conni303 (at) gmail.com
oder check mal unseren kleinen Mailorder, da gibts noch mehr Kram....
www.playgroundproductions.de

Reinhören in den Sound kann man hier  https://soundcloud.com/maly-makes-music



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen